samisabenteuer2.0
vakantio.de/samisabenteuer20

Happy new year ❤️

Veröffentlicht: 01.01.2020

In den letzten Tagen nach meinem letzten Eintrag ist so einiges passiert.

Mein Freund wollte uns nicht zumuten unser erstes Silvester getrennt voneinander zu verbringen und hat die lange Reise um die Welt auf sich genommen und ist am Sonntag Abend in Sydney gelandet. Das war für mich der schönste Jahresabschluss und ein noch schönerer Start ins neue Jahr 2020. Für mich ist das noch alles noch kaum zu begreifen.

Das ich einmal am anderen Ende der Welt Silvester verbringe war für mich schon kaum vorstellbar, dass ich das nun aber mit dem Menschen verbringen konnte, der mein Jahr 2019 zu dem schönsten gemacht hat und den ich am meisten vermisste, war einfach unglaublich!

Wir hatten uns für eine Woche eine Wohnung über airbnb gemietet. Unsere Unterkunft war in einer sehr guten Lage in der Nähe des Bondi Beach. Leider war die Wohnung ungemütlich und dreckig und wir hatten ungebetene Gäste wie Ameisen, Karkalaken und eine riesige Spinne.

So sind wir kurzerhand in ein Hotel umgezogen, indem wir die Woche nun verbringen.

Silvester haben wir in dem St. Leonard Park verbracht mit perfekten Blick auf das beeindruckende Feuerwerk. Zum ersten Mal hatte ich an Silvester das Gefühl, alles zu haben um glücklich zu sein und so genoss ich einfach das Feuerwerk und die Atmosphäre vor Ort.

Wir genießen in Sydney eine entspannte Zeit bei sightseeing durch die Stadt und Erkundung der Landschaft mit einem Mietwagen.