samisabenteuer2.0
vakantio.de/samisabenteuer20

Abschied von Australien

Veröffentlicht: 13.01.2020

Die letzte Woche in Australien ging nun zu Ende und wir sind heute nach Neuseeland geflogen.

Unseren Abschiedstrip machten wir entlang der Great ocean route von Melbourne bis nach Adelaide. Hier konnten wir nochmal ganz andere landschaftliche Facetten Australiens kennen lernen. Wir fuhren entlang der rauen Küste, dichten Wäldern und beeindruckenden Gesteinen.

Die Krönung war für mich der Besuch im Wildlife Park, bei dem wir Kängurus aus der Nähe sehen und beobachten konnten.

Die Zeit in Australien war für mich wahnsinnig aufregend und prägend. Ich habe in den sechs Wochen dort so viel erleben dürfen und bin stetig über mich hinaus gewachsen.

Für die Erlebnisse und Eindrücke bin ich so dankbar und ich bin so glücklich und stolz, dass ich diese Reise angetreten habe. All das werde ich nie vergessen.

Nun beginnt das Abenteuer Neuseeland und ich bin gespannt was das Land zu bieten hat. Vier Wochen werden wir hier im Camper verbringen und beide Inseln bereisen.