Salo’s Journal

Veröffentlicht: 09.09.2021

Hi! Hier nur ein kleines Update. 🤪

Ist nicht so viel passiert die letzten Tage. 😅

Seit ich wieder von meinem Urlaub zurück bin, bin ich auch schon wieder geritten. Wir wurden vom Stall-Chef gefragt, ob wir uns auf die Suche nach einem verlorenen Hufeisen und nach einem Fliegennetz auf einem der Wisen machen können.

Wir haben die Challenge natürlich angenommen. Nach langem Suchen hat eine von uns das Fliegennetz gefunden. 👀🔍 Da das Gras relativ hoch gewesen ist, war es schwer alles genau zu sehen und wir hatten das Gefühl, dass wir das Hufeisen verpasst hatten. Wir hatten die Idee die Koppel zu wechseln, weil die Pferde auch auf anderen Koppeln waren. Und tatsächlich, nach der genauen Untersuchung, habe ich das Hufeisen im Gras liegen sehen und musste rufen: „Ich hab es gefunden!“ 🕵️‍♀️😂

Was es sonst noch neues im Stall gibt ist, dass unsere Kuh endlich ihr Kälbchen bekommen hat! Es wurde ihm den Namen Ferdinand gegeben. 🐄

Wir Studenten, die noch ein Jahr länger bleiben, haben letzten Montag eine Übernachtung auf einem Campingplatz gehabt. Diese Übernachtung diente dazu zu überlegen, was unsere neuen Aufgaben sein werden und welche Ziele wir für das kommende Jahr haben. Nach dem gemeinsamen Gespräch haben wir noch ein paar Gesellschaftsspiele gespielt. 😊

Als wir wieder zurück auf der Ranch waren, wurde uns unsere neue Beratungsfamilie mitgeteilt und es gab eine neue Raumzuweisung.

Heute habe ich den Tag damit verbracht in mein neues Zimmer einzuziehen und mich wieder neu zu sortieren. 💪🏻

Noch zweimal schlafen, dann kommen die neuen Studenten. Es werden 36 sein dieses Jahr. 😅 Es ist jetzt ganz anders, als wenn man vorher nur 14 Studenten zusammen war. Sagen wir mal so: ich genieße gerade noch die Ruhe vor dem Sturm. 😜

Der nächste Monat wird ein bisschen stressig und ich werde wenig Zeit haben. Dieser Monat wird so ähnlich wie ein Bootcamp ablaufen. Ein Monat, wo man in vielen Bereichen sehr gefordert wird. Ich nenne es auch Ausdauer-Camp. 😄

Noch ein kleiner Hinweis für die Leute, die mir was schicken möchten…

Die Adresse der Ranch lautet:

101 Rodeo Dr, Spring Creek, PA 16436 (United States)

Dann bis zum nächsten Blog-Eintrag, hoffe ihr seid wieder dabei! ☺️

________________________________

Hi! Here is just a small update. 🤪

Has not happened so much the last few days. 😅

Since I've been back from my vacation, I've also been riding again. We were asked by the barn boss if we can go in search of a lost horseshoe and a fly net on one of the pastures.

We accepted the challenge, of course. After a long search, one of us found the fly net. 👀🔍 Since the grass had been relatively high, it was hard to see everything clearly and we felt that we had missed the horseshoe. We had the idea to change the pasture because the horses were also in other pastures. Sure enough, after examining everything closely, I saw the horseshoe lying in the grass and had to exclaim: "I got it!" 🕵️😂

What else is new in the barn is that our cow finally had her baby calf! It was given the name Ferdinand. 🐄

We students who are staying an extra year had an overnight stay at a campground last Monday. This overnight was to think about what our new tasks will be and what goals we have for the coming year. After talking together, we played some board games. 😊

When we got back to the ranch, we were told our new advisor family and there was a new room assignment.

Today I spent the day moving into my new room and getting reassigned. 💪🏻

Two more sleeps and then the new students will arrive. There will be 36 this year. 😅 It's very different now than when we were only 14 students together before. Let's put it this way, I'm just enjoying the calm before the storm. 😜

The next month will be a bit stressful and I won't have much time. This month is going to be a lot like boot camp. A month where you are very challenged in many areas. I also call it endurance camp. 😄

A little note for people who want to send me something ...

The address of the ranch is:

101 Rodeo Dr, Spring Creek, PA 16436 (United States)

See you next blog post then, hope you'll be there again! ☺️