Sabbatical der Fliegenberger
vakantio.de/sabbatical-der-fliegenberger

Transit durch Deutschland

Veröffentlicht: 16.05.2021

Nun geht es also wirklich endlich los!

Nach Leons „Kita-Rauswurf“ am Mittwoch und weiterem Gepacke und Vorbereitungen sind wir am späten Donnerstag nachmittag (13.05.) mit dem Wohnwagen aufgebrochen gen Süden.

Erster Stopp war dann auch schon nach 120km der Altwarmbüchener See bei Hannover.

Dank der App camp4night haben wir trotz coronabedingt geschlossener Campingplätze hier einen superschönen Stellplatz für die „Wiederherstellung der Fahrtüchtigkeit“ gefunden inkl. Pizzaabendbrot.

Am nächsten Tag ging es weiter 300km über die A7 über einen Mittagsstopp in Guxhagen südlich von Kassel bis zu unserem nächsten Übernachtungsplatz in Eichenzell bei Fulda mit mega Spielplatz nebenan. Daniel hat noch mal eben unsere Wohnwagenpumpe repariert - nun also auch wieder fließend Wasser beim autark-camping 😊 .

Samstag ging es weiter mit einem Zwischenstopp in Baiersdorf bei Nürnberg zum Kurzbesuch bei lieben Freunden und zur Übernachtung am Rande von Ingolstadt.

Heute nun, am Sonntag haben wir in Rosenheim einen PCR-Test gemacht, den wir dann für die Einreise nach Kroatien brauchen. Übernachtungplatz diesmal im Wald in Piding an der österreichischen Grenze und morgen soll es weitergehen bis nach Italien.

Christin
Gute Reise ihr Lieben! Habt eine tolle Zeit.Genießt sie, bevor der Ernst des Lebens wieder los- bzw. weitergeht... Hier werde ich dann immer mal verfolgen wo ihr euch rumtreibt.😉 LG Tini

Verena
Wir wünschen euch viel Spaß, starke Nerven, eine sichere Fahrt, immer ausreichend Luft auf den Reifen, Sprit im Tank und Gas in der Flasche und natürlich viele schöne Abenteuer und eine entspannte Familienzeit! Die Zuhause-gebliebenen Brümmels.

Janina
Ihr Lieben, habt eine tolle Zeit mit vielen Abenteuern 🥰 bin bin gespannt auf die weiteren Berichte.