reiselöwe
vakantio.de/reisefliege

Cathedral Caves, ein Ausblick zum genießen

Veröffentlicht: 02.09.2018

Hallo Cathedral Caves. Auf euch habe ich mich ganz besonders gefreut. Weltbekannte Bilder mit einem einsamen Felsen. Am liebsten hätte ich diesem Felsen ein paar Tage mehr Aufmerksamkeit geschenkt. Von Whitianga aus fuhren wir geschätzte 30min an die Cathedral Coves.

Nun hieß es Auto parken, Sachen packen und ab auf dem Wanderweg. Der Track zum Cathedral Caves ist wirklich schön und lässt sich gut laufen. Kleine Steigungen werden hin und wieder mit einer super Aussicht auf die Bay of Plenthy belohnt. Nach 45 min kamen wir an unserem Ziel an. Der Strand ist wirklich sehenswert! Ich empfehle jedem der in Neuseeland ist oder vor hat hier her zu reisen, dieses Erlebnis mitzunehmen. Der Strand war natürlich völlig überlaufen. Keiner war im Meer, fast alle haben durchgehend Bilder gemacht. Kaum einer hat einfach mal den Moment genossen. Nach  Stunden packten wir wieder unsere Sachen und wanderten zurück zum Auto. Ein super Tag!