raysreisewelt
vakantio.de/raysreisewelt

Tag 7 Ein Wunderschöner Tag zum Relaxen und zum Nachdenken

Veröffentlicht: 22.12.2023

Schon sind 7 Tage unserer Reise vergangen, wo ist die Zeit hin ich dachte mir heute morgen ich währe gestern erst hier Angekommen. Aber die Zeit vergeht wie ihm Flug, ich bin heute morgen Aufgestanden erstmal schön im Eigenen Pool am Apartment eine kleine Sporteinheit zum wach werden Eingelegt, und anschließen sind wir zum Resort gefahren um Etwas an meinem Reisebericht zu schreiben. Ich verbrachte ein Paar Stunden hier um nachzudenken über meine Zukunft über Mich was ich will welches Leben ich in Zukunft führen will was meine Ziele Prioritäten im Leben sind will ich in Zukunft in Deutschland Leben. das sind die Gedanken die mich Aktuell beschäftigen aber wenn ich eins weis die Zeit ihr hilft mir sehr meinen inneren frieden mit mir und der Vergangenheit zu finden da es Momentan auch eine Bestimmte Person in Deutschland gibt macht es mir meiner Entscheidung nicht Einfach.