raysreisewelt
vakantio.de/raysreisewelt

Tag 4 und 5 wir Erkunden die Insel

Veröffentlicht: 22.12.2023

Tag 4 nach einen Wunderschönen Abend gestern ging es für uns heute früh los die Insel zu erkunden wir wir führen mit dem Roller zum Mondschein Beach über Bergige Straßen rauf und runter endlich angekommen am Strand stellten wir fest das es nicht so unser Beach ist den wir gerne haben nicht gerade sauber durch die ganzen Partys die hier jedes Monat gefeiert werden also führen wir zurück zur Wohnung wo wir den Tag mit einer Filmabend zu ende gehen Liesen.

Tag 5 Nach einer Erholsamen Nacht in Unseren Neuen Zuhause haben wir uns überlegt nochmal einen Ausflug in die Mitte der Insel zu machen wir wahren insgesamt 8 Stunden unterwegs Nachmittag verbachten wir unsere Zeit an einen Wunderschönen Beach wo ein sehr schönes Resort stand wo wir viel unserer Zeit verbrachten anschließend ging es für uns zurück wo wir auf der Rückfahrt noch wunderbar essen Wahren.

ich freu mich jetzt schon auf den Nächsten Tag was da auf uns Warten wird.