raysreisewelt
vakantio.de/raysreisewelt

Tag 1 Die Anreise nach Koh Phangan

Veröffentlicht: 22.12.2023

Tag 1 - 15./16.12.2023: Anreise von Frankfurt nach Bangkok

Abflug in Frankfurt pünktlich um 13.45h (MEZ). Nach 10 Stunden und 40 Minuten Flug und über 10.000 Flug-Kilometern bin ich endlich mit meiner lieben Freundin Chris in Bangkok gelandet, es ist fürh am Morgen, 6.40h thailändische Zeit. Übernächtigt und erstmal erschlagen von den Eindrücken, wie groß ein Flughafen überhaupt sein kann, ging es zum Weiterflug nach Koh Samui. Zeit genug, sich in dem großen Airport zurecht zu finden und in der Wartezeit auszuruhen. Nach ca. 4 Stunden ging es dann endlich zum Flieger nach Koh Samui. Nach 1.5 Stunden endlich die Landung Koh Samui Airport, wenn man dazu überhaupt Flughafen sagen darf :). Er ist klein, überschaubar und wunderschön. Er wirkt so gar nicht wie ein Flughafen! Überall sind Blumen und es blüht rundum, keine Abgrenzung, die die Rollbahn von uns trennen. Ich bin überwältigt von den Eindrücken. Und dann ging es für uns auch schon weiter mit dem Taxi zum Pier, wo wir um 16.30h mit der Fähre in 45 Minuten nach Koh Phangan übersetzten und endlich spät am Abend ankamen. Ich kann es kaum glauben, wo ich jetzt bin. Es ist eine wunderschöne Insel auf der anderen Seite der Welt. Ein Gefühl, das ich nicht so einfach beschreiben kann und nicht so leicht in Worte fassen lässt.

Endlich angekommen - Gute Nacht!!!