radlwadl
vakantio.de/radlwadl

32. Tag von Parafrugell nach Llanca

Veröffentlicht: 29.04.2023

Samstag 29.04.2023, sonnig um 25°C, kräftiger Wind von vorne 🤨, aber kein Regen🙂.

Das Hotel letzte Nacht war unter den Top 5 und hatte ein sehr gutes Frühstück. Danach gings wieder los, die Radl waren ganz froh das wir sie aus der Dunkelkammer befreiten und sie wieder laufen durften. Unsere freundliche Navi-Dame hat uns wieder eine schöne Strecke zu unserem Hotel rausgesucht. Für den unangenehmen Wind von vorne kann sie nichts.  Großteils auf dem Euro-Velo 8 gefahren.

Landschaftlich schön, alles ist grün, der Winterweizen wird gerade geerntet. Hier haben sie halt Wasser. Wir haben heute einen sehr breiten Fluss überquert, der nicht ausgetrocknet sondern mit viel Wasser gefüllt war. Die Berge und Frankreich sind schon in Sichtweite.

Heute 75 km und 400 hm die aber bis auf einen kleinen Anstieg kurz vor dem Ende in der Strecke versteckt😀

Wie sind jetzt ca. 20 km von der französischen Grenze entfernt und werden Morgen Spanien verlassen.

Melden uns dann wieder...

P&S

Nachtrag: Das ist die Gegend in der die spanischen Äpfel angebaut werden. Momentan in der Blüte.