radlwadl
vakantio.de/radlwadl

15.Tag Almunecar hinter La Rapita

Veröffentlicht: 12.04.2023

Heute haben wir knapp 70km und 700hm zusammengebracht. Nach einem guten Frühstück ging es von Hotel aus weiter. Wetter war schön ab Mittag windig. Die Gegend hier wird hauptsächlich landschaftlich genützt. Am Anfang waren das Felder mit Rot-, Weiß- und Grünkohl, zum Ende wurden es viele Gewächshäuser mit Plastikfolien. Der Nachteil ist, es gibt nur sehr wenig Hotels in der Gegend. Um nicht zu viele km zu fahren haben wir ein kleines Hotel auf dem Weg genommen. Nicht über das Internet sondern direkt vor Ort. Das scheint ja mal ein gutes Hotel gewesen zu sein, aber jetzt nicht mehr. Wir vermuten, das die drei Frauen, mit drei kleinen Kindern, durch einen familiären Vorfall das Hotel nicht mehr halten können und froh waren noch zwei bar zahlende Gäste zu bekommen. Allerdings ist das sehr einfach und viel kaputt, bis jetzt die schäbigste Bleibe. Wenigstens ein Waschbecken und eine Toilette. Die kleine Ortschaft hat wenigstens einen kleinen Laden in dem wir uns noch ein paar Dosen Bier, etwas Brot und Wurst besorgen konnten. Bier trinken, Kleinigkeit essen und schlafen. Wenn die Sonne aufgeht weg und weiter.