QLDnoahontour
vakantio.de/qldnoahontour

Day at the beach 🏖

Veröffentlicht: 18.06.2020

Mein deutscher Mitbewohner, Tom, hatte mir begeistert von seinen morgendlichen Spaziergängen mit Sonnenaufgangs-Stimmung erzählt🌅. Dies machte mich natürlich gelüstig. Gestern in aller Frühe bin ich aufgestanden um den Sunrise vom Hell’s Gate Point, einem Aussichtspunkt, aus zu sehen. Ich entschied mich das Ganze mit einer Joggingrunde🏃‍♂️ zu verbinden und nahm den Weg entlang des Coastal Walks, den wir schon am Tag zuvor gemacht hatten. Pünktlich um 6:32 Uhr ging die Sonne über dem Ozean auf🌅. Die Stimmung war gigantisch!!!😲 Danach beendete ich die Runde, um fürs Frühstück wieder in meiner Unterkunft zu sein.

Das Hostel bietet an gratis Surfbretter zu mieten. Tom und ich, erpicht darauf unsere Surfskills zu verbessern, nutzten daher sehr gerne dieses Angebot und spazierten, mit dem Board unter dem Arm, zum Strand. Dort hatte es schon viele andere Surfer🏄‍♂️ und hielten nach der besten Welle Ausschau. Nach zwei Stunden im Wasser brauchten wir eine Pause. Beim nahegelegenen Sushi Restaurant kauften wir unser Mittagessen.🍣🍱

Am Nachmittag ging es nochmals aufs Board. Sonst genossen wir das schöne Wetter vom Badetuch aus.😎

Gegen Abend kehrten wir zum Hostel zurück, wo wir uns ein leckeres Nachtessen kochten🍝. Ausserdem unterhielten wir uns mit den anderen Reisenden darüber, wie sie die Corona-Zeit🦠 überstanden hatten. Müde vom vergangenen Tag, gingen wir schon ziemlich bald zu Bett.😴