pyeongchang18
vakantio.de/pyeongchang18

Tag 9, Kameratest

Veröffentlicht: 05.02.2018

Heute ist auch Bruno Kernen, welcher die Kamerafahrten macht sowie alle Kameramänner eingetroffen. Wir hatten die Ehre mit Hannes mitzugehen und die Kabelverbindungen zu den Kameras zu testen. Bei allen getesteten Kameras funktionierten die Kabel - Freude herrscht.

Zwischendurch hatten wir sogar noch etwas Zeit um die Aussparungen bei den Hubs zu isolieren und die Treppenstufen zu vervollständigen und zu stabilisieren.

Highlight des heutigen Tages in der Skiarena war sicherlich die Fahrt mit dem Lift auf das Dach der Kommentatorentribüne. Wir mussten 2 Paletten hochschleudern, damit der Kameramann über das hohe Geländer blicken kann. Retour zur Unterkunft ging es heute via Sessel hoch und mit der Bahn direkt ins Resort runter. Leider dürfen wir nicht mit den Ski‘s runter, da die Abfahrtspiste den Pistenbullys vorenthalten ist.

Am Abend ging es mit dem. Bus ins Dorf wo auch die Eröffnungsfeier stattfinden wird. Nach einem kurzen Besuch im Descente-Shop ging es in ein klassisches Koreanisches Restaurant. Der Bestellprozess dauerte einen Moment, da die Kommunikation nicht sehr einfach war. Was sie uns aber dann auf den Tisch zauberten war genau das was wir bestellt hatten bzw. Wir hatten richtig Glück. Ein edles Fleischsüppchen und anschliessen Chicken Süss Sauer. Die Beilagen waren recht scharf. Der Fisch war ein perfekter Augenschmaus.