püppi-und-schnuck-on-tour
vakantio.de/puppi-und-schuck-on-tour

09.02.20

Heute heißt es nicht nur Abschied nehmen von Neuseeland, heute ist auch Bergfest. Die ersten drei Wochen sind um...zum Glück kommen noch drei. Aber die Campingoutfits sind jetzt im Koffer verstaut und wir in Hemd und Jacket gehüllt.

Als erstes bringt uns Jetstar von Christchurch nach Auckland. Die Flugzeit ist mit 1 Stunde und 6 Minuten eher übersichtlich. Das nächste Leg dürfte deutlich länger dauern. Natürlich vorausgesetzt, wir kommen auf Anhieb mit....wir haben uns die direkte Verbindung von Auckland nach Bangkok mit der Thai ausgesucht.

Das Glück ist uns hold! Schon 2 Stunden vor Abflug bekommen wir unsere Bordkarten für die Business Class. Bei der Flugstrecke wissen wir es ganz besonders zu schätzen!

Es ist schon ein interessantes Bild, die Crew mit Masken und Handschuhen ausstaffiert zu sehen....nun gut. Leider sitzen wir nicht neben-, sondern hintereinander....Man kann nicht alles haben! Wir stärken uns vor dem Abflug noch schnell mit einem Gläschen Champagner. Die nächsten 11 Stunden verbringen wir mit essen, trinken, dösen und Filme schauen. Auch wenn wir höchst komfortabel gereist sind, freuen wir uns, als wir in Bangkok landen. 

Schnell ins Taxi und schnell ins Hotel! Raus aus den Anzügen und rein in die Shorts.....es ist 21.30 h und es hat noch 28 Grad. Wir läuten den zweiten Teil des Urlaubs mit einem Schälchen Wein in der Telephone Bar ein.

Kommentare