projectgoforit
vakantio.de/projectgoforit

Let the adventure begin..

Veröffentlicht: 13.09.2016

Los geht’s – mein erster Stop führt mich nach Mainz. Man muss schließlich langsam anfangen. 😋 Ganz entspannt und ohne Stress. Wo geht das man Besten, bei meinem Bruder, Jule und dem tollsten Baby der Welt, meiner 7 Monate alten Nichte!

Damit aber nicht alles ganz reibungslos beginnt, hatte mein Flug erstmal 1,5 Std Verspätung… Wenn man allerdings 6 Monate Urlaub hat, lässt einen das zum Glück ziemlich kalt. 😊

In den folgenden fünf Tagen wurde viel gelacht – Clara strahlt gefühlt 24/7 – gut gegessen, viel geredet, noch einiges erledigt, mit Freunden im Husrück Bogen geschossen – wie Robin Hood, Talente wo das Auge hinsieht; Danke Joscha – und gegrillt, in die Augenklinik gefahren – warum nicht die Auslandkrankenversicherung, die auch für zu Hause gilt, gleich mal ausprobieren – und viel geschlafen. Wunderbare fünf Tage, die leider viel zu schnell vergingen. Und wie das immer so ist, sich von Menschen die man liebt zu trennen ist nicht einfach…