Along comes Polly...
vakantio.de/polly

Vittsjö

Veröffentlicht: 14.08.2022

Im Süden Schwedens wollen wir noch ein paar Tage länger bleiben und suchen uns ein paar kleine Plätze raus. Wie soll es anders sein, werden wir bei Platz Nr. 1 erneut abgewiesen, obwohl wir schon extra die Plätze früher anfahren. Es ist einfach so unglaublich viel los in Norwegen und Schweden. Und teilweise macht das keinen Spaß. Es ist nicht Sinn und Zweck unserer Reise, uns ständig Plätze reservieren zu müssen, um uns etwas ansehen zu können. So ziehen wir wieder weiter und fahren den Campingplatz Vittsjö an. Dort angekommen, bekommen wir sogar noch einen Platz direkt am Wasser, wahrscheinlich eigentlich ein Zeltplatz, da wir so klein sind. Wir verordnen uns nun ein paar Tage "Zwangspause". Endlich haben wir einen bezahlbaren schönen Platz gefunden, an dem wir uns von den letzten Wochen voller Fahrerei ein wenig erholen wollen. Der Platz liegt sehr idyllisch an einem See und einem Wald. Mehrfach am Tag besucht uns eine Entenmama mit ihren Kindern und knabbert sogar an unseren Schuhen, die wir tragen. Zudem sind wir im Sommer angekommen und genießen das Wetter und die Sonne. Ausflüge lassen wir Ausflüge sein und halten einfach die warmen Temperaturen aus. Dies ist unser letzter Aufenthalt in Schweden und nach den 4 Nächten wollen wir nach Kopenhagen reisen.