Along comes Polly...
vakantio.de/polly

Trondheim

Veröffentlicht: 24.07.2022

Nach 4 Tagen Autofahrt kommen wir in Trondheim an. Wir checken für drei Nächte auf dem Camping Flakke ein. Dieser Platz liegt direkt neben einem Fähranleger. Zudem fahren hier die großen Fährlinien oder Kreuzfahrtschiffe entlang. Der viele Regen in den letzten Tagen schränkt die Platzssuche ein wenig ein. Wir finden aber dennoch einen Platz, von dem wir überzeugt sind, dass wir nicht im Matsch versinken und Polly bei der Abreise nicht mehr vom Rasen bekommen (Andere Camper mussten sich schon aus dem Matsch ziehen lassen...). Nach dem vielen Fahren, gönnen wir uns einen Tag "Nichtstun". Das bedeutet einfach nur, dass wir uns um alle Dinge kümmern, die die letzten Tage liegen geblieben sind- Wäsche, Einkaufen, Mails, Organisatorisches, etc. Am letzten Tag schauen wir uns Trondheim an. Trondheim ist ein gemütliches, kleines Städtchen mit einer schönen Altstadt. Hier ist mal richtig was los und viele Leute unterwegs. Sind wir gar nicht mehr so gewohnt bei der geballten Natur der letzten Wochen. Wir haben kein wirkliches Ziel und schlendern durch die Stadt, schauen uns die Kathedrale an und entdecken einen kleinen Mittelaltermarkt nebenan. Wir gönnen uns ein Eis und genießen es auch irgendwie mal wieder in der Zivilisation zu sein. Nach 3 Nächten machen wir uns auf den Weg zur Atlantikstraße.