Along comes Polly...
vakantio.de/polly

Stella/Savona

Veröffentlicht: 16.03.2022

Nachdem alles repariert ist, können wir unsere Reise weiterführen. Nicole steht immer noch ein wenig unter Schock und fühlt sich nicht in der Lage zu fahren. Glücklicherweise ist unser nächster knapp Stopp 100km entfernt. Auf der Fahrt passiert dann das nächste Dilemma... Nicole bricht ein Stück Zahn ab. Das muss natürlich noch am gleichen Tag passieren. Die Stimmung ist leicht am Boden und wir sind froh anzukommen. Angekommen sind außer uns keine weiteren Gäste auf dem Platz "Dolce Vita". Der Betreiber wohnt außerhalb, also haben wir abends den ganzen Platz für uns allein mitten in den Bergen. Am nächsten Tag erlauben wir uns nichts zu tun und die Ereignisse zu verdauen. Wir machen einen Spaziergang durch den Wald und entdecken 2 Lost Places. Am letzten Tag machen wir einen Ausflug nach Savona und besuchen dort den langen Sandstrand und erledigen ein paar Dinge in der Innenstadt. Nun gehts nach Frankreich, da wir in wenigen Wochen mit Freunden verabredet sind. Außerdem gibt es auf dem Weg einen deutschen Zahnarzt in St. Tropez.