Along comes Polly...
vakantio.de/polly

Bostad

Veröffentlicht: 04.07.2022

Unsere erste Nacht auf den Lofoten verbringen wir bei deutschen Auswanderern auf dem Grundstück. Wir können Polly auf einem kleinen Weg zur einer kleinen Scheune abstellen. Die Familie begrüßt uns super herzlich und bietet 3 Stellplätze neben ihrem Haus an. Im Laufe der Zeit wollen sie ihr Grundstück zu einem kleinen Stellplatz umwandeln. Denn derzeit müssen die nicht so austarken Camper*innen das Badezimmer und je nach Bedarf die Küche der Familie mitbenutzen. Irgendwie komisch bei fremden Leuten durchs Haus zu laufen, um ins Bad zu kommen... Gott sei Dank sind wir für solche Fälle auch ausgestattet. Gegenüber der angrenzenden E10 liegt noch ein weiteres Grundstück bis zum Meer mit hauseigenem Boot. Wir verbringen den Abend am Wasser in völliger Ruhe und beobachten gespannt das Wasser, denn um diese Zeit sollen sich dort Schweinswale herumtreiben. Nach einer Nacht verabschieden wir uns von der Familie und steuern einen Campingplatz an, um von dort aus die einzelnen Inseln mit dem Auto zu erkunden.