Along comes Polly...
vakantio.de/polly

Amsterdam

Veröffentlicht: 04.06.2022

In den nächsten Tagen steht ein lang ersehntes Event an. Vor der Pandemie haben wir geplant gemeinsam mit Freunden zu einem Konzert in Amsterdam zu gehen. Endlich gibt es nun einen Nachholtermin und wir machen uns auf den Weg Richtung Amsterdam. Einmal quer durch ganz Belgien halten wir für eine Nacht auf dem Platz Recreatiepark 't Zand kurz hinter der Grenze in den Niederlanden. Der Platz ist in einem riesigen Wald angrenzend an einem See. Rocky genießt das kühle Nass, da es ein extrem schwüler Tag ist. Am nächsten Morgen gehts es dann weiter auf den Campingplatz Zeeburg in Amsterdam. Gott sei Dank haben wir alle seit Monaten schon einen Platz reserviert, denn spontanes Anreisen ist hier quasi unmöglich. Nach der Ankunft werden wir von Easy, Mogli, Hendrik und Emma begrüßt. Die 4 machen ein wenig länger Amsterdam unsicher und sind schon seit ein paar Tagen hier. Am Tag des Konzerts stoßen auch Erwin und Mariechen hinzu. Somit ist die Gang für das Konzert vollständig und es ist ein grandioser Abend. Vielen Dank auch noch an Mogli, dass er Rocky und Emma behütet an diesem Abend! Sonst wäre es uns nicht möglich, zu einem Konzert zu gehen. Wir genießen die leider wenigen Tage in Gesellschaft und ziehen nach 3 Nächten auf den Campingplatz "Camping de Badhoeve" am Rand von Amsterdam im Nirgendwo am Wasser. Wir haben Glück und können direkt am Wasser stehen. Der Platz ist gut besucht und es wird sogar live gesungen und gefeiert bis in die Morgenstunden. Wir nutzen die paar Tage, um von dort aus in den wohl größten Campingladen Europas zu fahren- Obelink. Ein Paradies für jeden Camper. Dort gibt es ganz viel unnötiges Zeug und wir müssen uns zusammenreißen nicht unnötiges Geld auszugeben. Dann nutzen wir noch einen Nachmittag, um durch die Innenstadt von Amsterdam zu schlendern. Am letzten Abend dort passiert noch etwas unschönes und eine Dame, die wohl zu ausgiebig gefiert hat, übergibt sich mehrfach direkt neben Polly.

Vielen Dank an euch alle für das tolle Konzert und die Zeit zusammen! Bis bald!