peru-2023
vakantio.de/peru-2023

Tag 24

Veröffentlicht: 03.10.2023

Hallo, Ihr Lieben, ich war faul. Richtig faul. Man könnte auch sagen, ich hatte keine Zeit, aber das wäre gelogen :). An meinem letzten Tag in Cusco, war ich mit Alina unterwegs. Ein Mädchen, die mit Ihrer Schwester im gleichen Airbnb gewohnt hatte wie ich. Hatte ich schon geschrieben. Ihr Pingu, hat sich mit Peter und Olaf angefreundet. Also wir waren im Inka Museum. Es gesellte sich noch Helene zu uns, eine andere Reisende. War ganz interessant im Museum, es war auch tatsächlich das Erste, was ich besucht habe. Ansonsten bin ich meistens gelaufen/ gewandert. Ach ja, mir wurde die Frage gestellt, ob ich meine Knie wiedergefunden habe. Ja habe ich, sind sehr lädiert und Treppen sind zurzeit nicht meine Stärke. Sie halten sich aber wacker und ich werde sie wieder mit nach Deutschland nehmen. So wieder abgeschweift.... danach sind wir shoppen gegangen. Och, ich kann das nicht leiden. Man was war ich sparsam die ganze Zeit und nu.... futsch. Alles für Mitbringsel. Kommt noch dazu, dass ich nicht weis, ob es den Preis wert ist oder nicht. Als erste wirst du immer gefragt, wo du herkommst. Ich denke, sie checken dann schon, welchen Preis man machen kann. Zum Ende hin habe ich nicht mehr Aleman gesagt, sondern Rumänien oder (sorry meine Pamela) Polen. Na gut, jetzt habe ich so weit alles zusammen. Was meinen Koffer aber leider sehr schwer macht. Am Abend war ich dann noch mit Harly und seiner Frau in dessen Bar verabredet. Dort war eine Veranstaltung und ich habe bei Sandra, Schmuck gekauft. Sie stellt Schmuck her und auch noch richtig schicken Schmuck. Um 23:00 und 2 Bier sowie einem Cola Libre, bin ich dann nach Hause, denn es ging am nächsten Tag nach Lima. Und was soll ich euch sagen, ich freute mich auf Morgen