pb_neuseeland
vakantio.de/pb_neuseeland

Tag 54 Paulines Geburtstag

Veröffentlicht: 29.12.2018

Also erstmal vorweg ich hatte einen wirklich schönen und besonderen Geburtstag hier in Neuseeland!

Ich wurde den ganzen Tag von Basti umsorgt und verwöhnt! Nach einem leckeren Frühstück mit Geschenken ging es zu einem wunderschönen Aussichtspunkt. Danach ging es weiter zum Ship Creek Walk,  der uns zum einen an den seltenen Kahikatea Bäumen (die es schon seit der Urzeit gibt) und durch ein Moor führte und zum anderen- und das war das absolute Highlight des Tages- an einem Strand entlang führte an dem wir eine tollende Schule der kleinsten und mit seltensten Delfinart sahen- die HectorDelfine! Die kleinen Tiere hatten fast so viel Spaß im Wasser wie ich an Land- und einer schenkte mir sogar einen Geburtstagshopser auf 3! Dann sind wir weiter gefahren zum Thunder Creek Wasserfall und dem Blue Pool, mit unglaublich klarem, blauen Gletscherwasser (Basti ging eine Runde schwimmen- es war sooo ||  kalt). Wirklich schön.

Geschlafen wurde an einem See mit Blick auf schneebedeckte Berge! Was für ein Tag!