pauschalreisen
vakantio.de/pauschalreisen

Reisen Sie mit Ihrem Partner nach Mallorca und besuchen Sie diese charmanten Orte.

Veröffentlicht: 31.05.2019

Mallorca günstig erleben mit dem Partner wird immer beliebter. Ein paar Tage an Mallorcas schönsten Stränden verweilen und wunderschöne Sehenswürdigkeiten besuchen. Gerade aus Deutschland reisen jedes Jahr viele Menschen nach Mallorca und genießen das mediterrane Flair. Restaurants die viele Leckereien anbieten und ein Strand schöner als der Andere. Auch im Jahr 2019 sind wieder viele Paare auf der Suche nach einem einzigartigen Urlaub. Im Mietwagen mit dem Partner an der Küste entlang fahren und den Sonnenuntergang bewundern.

Mallorca Reisen Angebote entdecken

Die Balearen haben sehr viel zu bieten, besonders gefragt ist hier die Insel Mallorca. Wer viel sehen möchte der sollte unbedingt nach Cala Millor oder Playa de Palma besuchen. An tollen Hotels und zahlreichen Ausflugsmöglichkeiten mangelt es hier sicherlich nicht. Auch Port Antradtx ist immer eine Reise wert. Spanien hat sehr viel zu bieten. Wir empfehlen jedoch für einen entspannten Urlaub unbedingt eine All inclusive Reise zu buchen. Am günstigsten kommen Sie sicherlich Last Minute in den Urlaub. Ein Angebot für ein perfektes Hotel finden Sie zahlreich im Internet. Achten Sie bei der Wahl jedoch unbedingt darauf, dass Sie eine gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel haben. Sollten Sie jedoch über einen Mietwagen verfügen spielt dies natürlich keine Rolle.

Mallorca Urlaub günstig - traumhafte Orte

Mallorca hat viele schöne und ansprechende Orte zu bieten. Hier ist ein Ort schöner als der Andere. Damit man richtig was erleben kann mit seinem Partner sollte man sich im Vorfeld erkundigen. Wir haben ein paar Tipps für Sie.

Unser Tipp 1 - Jeep Safari Mallorca

Mallorca günstig buchen heißt nicht nur im Hotel zu verbleiben. Eine Jeep Safari ist ein besonders großes Highlight. Sie fahren in einer Kolonne mit anderen Urlaubern in einem Jeep durch Täler und Schluchten. Genießen Sie den Ausblick untenliegender Täler und freuen Sie sich über den Anblick der Pinienwälder.

Unser Tipp 2 - Höhlen

Auf Mallorca gibt es zahlreiche Höhlen die man besichtigen kann. Von eher kleinen, aber dennoch spektakulären Höhlen bis hin zu riesigen unterirdischen Höhlen. Hier müssen Sie sich einfach informieren, welche Höhlen eher Ihren Geschmack treffen . Auch besteht die Möglichkeit in die eine oder andere Höhle mit einem Boot zu fahren. Jeder dieser Höhlen hat ein einzigartiges Flair zu bieten.

Unser Tipp 3 - Glasbootfahren

Eine Fahrt in einem Glasboot sollten Sie sich nicht entgehen lassen. Die Eindrücke welche sich Ihnen hier bieten sind einzigartig. Sie fahren in einem Boot übers Wasser und können die Unterwasserwelt live erleben. Viele unterschiedliche Tierarten werden Ihnen begegnen und auch Fotos sind problemlos machbar.

Unser Tipp 4 - Museum

Auf Mallorca gibt es natürlich auch zahlreiche Museen. Wer sich ein bisschen für Kunst interessiert, der kommt voll und ganz auf seine Kosten. Von moderner Kunst bis hin zu antiken Ausstellungsstücken wird einem alles geboten. Sie dürfen sich überraschen lassen, welche einzigartigen Stücke Sie erwarten.

Unser Tipp 5 - Wasserparks

Wasserparks sind nicht nur etwas für Kinder, auch Erwachsene kommen hier voll und ganz auf ihre Kosten. Action ist einem in einem solchen Park sicher. Sonnenbaden ist selbstverständlich und tolle Restaurants sind ebenfalls vorhanden. In einigen Parks wird zudem ein abwechslungsreiches Programm angeboten. Einen Tag sollte man sich in einem solchen Park gönnen.