patricias60th
vakantio.de/patricias60th

Tag 6: Auf dem Highway nach Miami Beach

Veröffentlicht: 23.12.2018

Bei strahlend blauem Himmel aber kühlen Temperaturen starteten wir zum 6. Tag. Wir fuhren auf ziemlich direktem Weg Richtung Miami Beach. Unterwegs haben wir noch bei einer Raststätte einen Zwischenstopp gemacht. Die Dimensionen sind einfach 3-4 mal so gross wie bei uns. Auf der Weiterfahrt hat Sabrina auf dem Pannenstreifen lebende Leguane entdeckt. Die Gegend war bis in Küstennähe eintönig. Entlang der Autobahn gab es nur Büsche und Wasser. Kurz nach Fort Lauderdale in Hollywood hat Sabrina uns zu einem kulinarischen Geheimtipp geführt. Die Deko war etwas gewöhnungsbedürftig aber das Essen war wirklich gut. Gegen Abend haben wir zuerst im Hotel eingecheckt und brachten anschliessend das Auto zurück an den Flughafen.

Im Moment bin ich etwas verwirrt, weil ich nicht weiss wie es weitergeht. Ich musste meinen Koffer umpacken und Badkleid, Sonnenmilch und ein neues T-Shirt ins Handgepäck nehmen. Den heutigen Abend haben wir noch mit einem Spaziergang am Ocean Drive beendet.

Elisabeth
Das tönt doch aber jetzt ganz heiss 👙🌞🌡eg be scho mega gspannt wies witer goht🤗