paraguay2018
vakantio.de/paraguay2018

Tag der Abreise

Veröffentlicht: 02.02.2018

So, endlich geschafft! Gestern war mein letzter Arbeitstag für Sage und schreibe 3 WOCHEN!!!! Meine Kollegen sind super neidisch, aber freuen sich auch mit mir. Ich hab auch meinen Chef gestern noch auf dem Gang getroffen. Er meinte er würde mich vermissen=D

Mein Flughafen Transport hat sich die letzten Tage auch eher kompliziert gestaltet. Meine Freundin wollte mich eigentlich fahren, doch vor einer Woche hat sie mir erzählt sie könne ihr Bremspedal durchtreten.  Also Auto ab in die Werkstatt, zum Glück nichts großes oder zeitintensives. Am Mittwoch dann der Schock - Magen-Darm-Infekt! "Bis Freitag wird das schon wieder!" Naja, da ich am Donnerstag alles fix wissen wollte hat sie mir letztendlich doch abgesagt. Meine Mutter, die eigentlich erst nicht fahren wollte, wird mich nun fahren. Gott sei Dank ist das geklärt. So kann ich mein Auto die 3 Wochen bei meinen Eltern deponieren und bekomme zudem noch ein feines Mittagessen heute=)

Am Mittwoch war ich noch mit Andrea, einer Freundin meiner Mama, beim Essen. Ich hatte ihr zum Neustart ihrer Heilpraktikerpraxis mit der Website geholfen (www.heilpraktikerin-meitingen.de) und hatte noch ein Essen offen;-) Wie jedes Mal vor meinen Paraguay-Trips waren wir beim Griechen in Donauwörth. Hier ein kleiner Einblick.

Meine Koffer sind soweit gepackt, bis auf all die Sachen, die man am Tag der Abreise noch benötigt, Zahnbürste etc. Ein Koffer besteht nur aus Geschenken! Sobald wir diese alle in Paraguay ausgepackt haben, werde ich ein Foto der Ausmaße posten. :-P

Gestern hat mich außerdem noch mein Freund Flori überrascht. Obwohl er heute eine Klausur schreibt (in Regensburg!!!) stand er plötzlich vor der Tür =)

Soweit so gut.. Ich melde mich wieder sobald die Reise beginnt=)