paraguay2018
vakantio.de/paraguay2018

Katerstimmung am letzten Tag

Veröffentlicht: 22.02.2018

Heute ist tatsächlich mein letzter Tag. Da es gestern doch recht lang ging, war es doch recht schwierig pünktlich aufzustehen. Bis 9:00 Uhr allerdings musste ich mein Auto vollgetankt zurückgeben.

Mit flauem Magen habe ich mich also um 9:00Uhr aus dem Bett gequält und Meche geweckt.

Natürlich sind wir unterwegs noch in eine Polizeikontrolle geraten. Wie es immer so ist, wenn man es eilig hat. Als ich dem Polizist also die Mietunterlagen, den internationalen Führerschein und meinen Reisepass gezeigt hab wurde es ihm glaube ich zu kompliziert und hat mich weitergewunken. Glücklicherweise hatte ich einen Sonnenbrille auf und er sah meine kleinen Augen nicht.

Die Autovermietung war auch lustig. Bis auf den Benzinstand haben die am Auto nichts gecheckt. Und die Kaution hatten sie auch beinahe vergessen. Aber alles in allem nur eine Sache von 4 Minuten.

Danach ging es nochmal ins Bett.

Mittags kam Maria vorbei, da sie bei der Abschiedsfeier nicht dabei sein konnte, weil sie arbeiten musste. Zum Abschied sind wir nochmal zu meiner Lieblings-Fast-Food-Kette gegangen und haben erstmal richtig schön kalorienreich gegessen.

2 Empanadas de Palmito, 1 Empanada de Jamón y Queso, 1 Empanada Chileno, 1 Croqueta de Carne... Und alles schön frittiert:-)

Um 17:30 ging es dann los Richtung Flughafen. Der Abschied war natürlich wie zu erwarten schwer, allerdings leichter als die letzten beiden Male. Es ist einiges unangenehmes im Urlaub vorgefallen, sodass ich mich dieses Mal mehr freue wieder zuhause anzukommen.

Ich hatte eine ganz Schar an Abschiedsgästen am Flughafen dabei. Ich mag keine Abschiede..

Jetzt sitze ich hier und beobachte die Leute, die seit einer Stunde eine Schlange zum Boarding bilden, um ja die ersten im Flugzeug zu sein. Mir vollkommen unverständlich..