paraguay2018

Mein Reiseblog für meine 3 wöchige Reise nach Paraguay. Für alle, die gedanklich dem Alltag entfliehen wollen=)
Alle Artikel

Entspannter Abend mit Freunden

Entspannter Abend mit Freunden Entspannter Abend mit Freunden Entspannter Abend mit Freunden Entspannter Abend mit Freunden Entspannter Abend mit Freunden

Heute war nicht viel los. Wir hatten Pablo's Tochter Emma zu Besuch. Die kleine ist schon sehr süß. Sie spricht für ihr Alter schon extrem gut und hat auch schon ihren eigenen Kopf. 


Am Nachmittag sind wir an den Flughafen gefahren. Da ich schon sehr deprimiert war hatte ich fragen wollen wie viel eine Umbuchung des Fluges kosten würde, sodass ich schon früher nachhause fliege. Da es anscheinend keine offizielle Regel gibt was Umbuchungen betrifft, hätte ich 1500 USD zahlen sollen. Damit hätte sich das Thema erledigt.. 

Auch wenn wir nicht weit reisen können, so können wir dennoch hier Tagesausflüge u.ä. unternehmen. 

Am Abend hatten sich zwei Freundinnen von Meche eingeladen. Außerdem kam überraschender Weise Lichi mit Anhang vorbei. Der Anhang war Wilm aus Bremen. Er hatte ein Jahr vor mir sein Austauschjahr in Paraguay gemacht und ist zufällig auch gerade da. Ich kannte ihn bisher nur aus Erzählungen, es war also ganz cool ihn mal kennenzulernen. Wir sind dann Lomito essen gegangen. Ich habe allerdings eine Schonkost Variante bekommen =(




3

Kommentare

Noch keine Kommentare