paraguay2018
vakantio.de/paraguay2018

Al paseo en Areguá

Veröffentlicht: 09.02.2018

Da Joel heute widererwarten frei hatte, haben wir uns kurzfristig dazu entschlossen nach Areguá zu fahren. Eine ehemalige Arbeitskollegen von ihm hat dort ein kleines Café eröffnet. Da dieses erst um 3 Uhr aufgemacht hat, hatten wir noch ein wenig Zeit um an den Strand von Areguá zu fahren. Areguá liegt ebenso wie San Bernardino am Ypacaraí-See, nur eben genau auf der anderen Seite.

Freitag nachmittag war dieser Strand ebenfalls noch vollkommen ausgestorben. Allgemein ist dieser Strand nicht so berühmt wie der in Sanber, obwohl ich ihn ebenfalls sehr sehr schön und gemütlich finde. Schade ist nur, dass man im Wasser nicht baden kann oder bzw. nicht sollte.

Was allerdings ziemlich cool an diesem Strand ist, ist so ein Holzding, aus dem Wasser plätschert. Als Abkühlung war das genial!!!

Wir sind dann also in das Café gefahren und ich muss sagen, das war wirklich zuckersüß dort.

Der beste Smoothie meines Lebens! Er bestand nur aus frischen Kiwis und Eiswürfeln. Leichter Hirnfrost, aber mega lecker!

Auch das muss ich erwähnen. Mein ERSTER Kaffee in Paraguay.

Heute Abend geht's noch auf einen Geburtstag nach Asunción in ein "Bierhaus" - mal schauen, was mich erwartet.