Majusebetter!*😅
vakantio.de/opa-auf-tour

Job zur (Co-)Finanzierung meiner Reisen gesucht!

Wo ich suche? Egal, ich möchte Europa Kennenlernen - der Weg ist das Ziel😇!

Ich schlittere gerade in den „Unruhestand“! Die Suche nach einer Traumfrau und dabei das Bereisen Europas mit eigenem Wohnmobil wäre entspannter zu realisieren, wenn ich auf meinen Reisen hier und da Tageweise/Stundenweise meine Urlaubskasse Auffüllen könnte - und „Beine Hochlegen“ ist auf Dauer auch nicht meine Sache😁

Aber….Geld ist nicht Alles - ich arbeite halt gerne mit sympathischen Menschen zusammen🥰👍 (ein kostenfreier Stellplatz mit Strom für mein Wohnmobil und...sollte aber drin sein😎)

Bin meinem Alter entsprechend weitgehend „Baustellenfrei“, sehr flexibel und zuverlässig, tierlieb, kommunikationsfreudig, habe technisches Verständnis und kann mit dem PC umgehen!
Berufserfahrung:

⁃ Tätigkeit auf Campingplatz
⁃ Mitarbeit Tankstelle
⁃ Rasenpflege
⁃ Ausmisten Tierställe
⁃ Fahrzeugüberführungen
⁃ Mitarbeit Werkschutz
⁃ Unternehmensberatung
⁃ Immobilien Bewerten und Makeln
⁃ An 89-jährige Rollschuhe verkauft
⁃ Augenoptiker

Also ruhig mal alles im Raum „DACH“ (erweitert um Südtirol) Anbieten, wo ich keinen Anzug und Krawatte tragen muß! Bitte keine Provisionsangebote oder Reinigungsarbeiten!

Liebe Grüße
Michael

#jobsuche#job#aushilfe
Kommentare