ontherun
vakantio.de/ontherun

Letzte Etappe, Staaten. 🇺🇸

Veröffentlicht: 22.03.2017

Auf gehts in die Staaten, nachdem wir noch zwei Nächte in Tulum verbracht haben, befinde ich mich nun auf dem Weg zum Flughafen Cancun, wo ich freudigerweise die Nacht verbringen werde.

Nach 12 Stunden geht der Flieger dann endlich. Nichtmal den Start bekomme ich mit, weil ich so müde bin, glücklicherweise spinnt die Klimaanlage und es sind ca. 0 Grad im Flieger.

All meinen Befürchtungen entgegen ist das passieren der US-Grenze kein Problem und dauert ungefähr nur 10 min.

Nun denn, auf zum Hostel, wo Lippe schon auf mich wartet, da der Check In erst um 15 Uhr ist, geht es direkt an den Strand um dort den Nachmittag zu verbringen.

Schnell wird deutlich, dass Miami noch teurer ist als ich das erwartet habe, somit muss gefuchst werden

Abends gibts paar Biere und wir testen die ein oder andere Bar. So richtig packt es uns hier aber nicht, daher kümmern wir uns am nächsten Tag um Unterkünfte in Key Largo und Key West und leihen uns ein Auto, was wir nun die nächsten Tage haben.

Den restlichen  Tag verbringen wir damit, uns in anderen Teilen Miamis umzuschauen wie z.B. Little Havana, aber auch, um den Ocean Drive einmal abzulatschen.