offroadca

Cahuita 2.0

Veröffentlicht: 11.03.2023

Nationalparktour steht an!

Nachdem ich ungefähr vierhundert Jahre beim Eingang rumgerannt bin auf der Suche nach meinem Guide, stellte sich heraus, dass wir aneinander vorbei geredet haben und sie hat mich schließlich gefunden. Entspannt sind wir zu viert dann durch den Nationalpark gelaufen, an dessen Flanke der Playa blanca läuft. Man kann also ein bisschen Natur erleben und quasi direkt nebenan dann im Sand am Meer liegen.

Unsere Guide war sehr lieb und absolut begeistert bei der Sache und hat uns auf alles aufmerksam gemacht, dass uns entgangen wäre. Vor allem alles was uns theoretisch töten kann :D  Die Faultiere, die wir gefunden haben, hatten fast alle klein Faultierbabys dabei und das war sehr süß anzusehen, auch wenn sie häufig zu weit weg waren, um sie genau sehen zu können.

Wir hatten sehr viel Spaß, so viel dass unsere Guide schließlich die Zeit vergessen hat und wir viel länger drin waren als abgemacht, der Rest des Tages war dann Strandzeit🏝️

Sabine
Gut das du einen Guide dabei hattest😂. Ich möchte nicht das dich was tötet🙈. Das bild von der Schlange ist der Hammer👍🏻. Ich würde auch sowas mal live sehen. Gott das ist so spannend.