Oberstufenkurs Windsurfen
vakantio.de/oberstufenkurs-windsurfenfemale2024

Tag 2 19.08.2024

Veröffentlicht: 20.08.2024

Guten Morgen trillern unsere Hausgäste 🐦‍⬛und so kriechen wir 7:00 Uhr ⏰natürlich hochmotiviert aus den Betten und um 8:00Uhr zum Frühstück. 🍳 Leckeres und vor allem gehaltvolles Frühstück macht uns für den durchaus pausenfreien Tag fit. 10.00Uhr ging es aufs Wasser, 🌊nachdem eine anschauliche Erklärung am Simulator mit sehr brauchbarer Unterstützung durch Arthur Wissenslücken schloss. Auf dem Wasser ging es um das Aufsteigen, Segelaufholen, Anfahren und auf dem Wasser gleiten. 🏄‍♂️Dies wurde für das erste Mal hervorragend gemeistert.

13:00 Uhr folgte ein fast nahtloser Übergang ins Fitnessstudio🏋️‍♀️, wo Frau Moock natürlich schnell ihre Chance auf Fitnesstestate ergriff. 🙁

Wer Glück hatte und nicht zwischendurch Mathe paukte 🥴oder für den Kunstunterricht etwas entwarf, 🧑‍🎨schaffte es noch kurz zum Fischer 🎣oder zum Konsum.🍟

Um 15:30 wartete Frau Moock schon im Enterpriseoutfit am 🏝️ auf uns. Zum Glück gab es nur mäßigen Wind, sodass die 2. Übungszeit etwas verkürzt wurde. Wir waren aber auch schon recht gut.👍🏻

So hatten wir noch Zeit bis zur Dunkelheit 🏐 und Tischtennis 🏓 zu spielen.