Oberstufenkurs Windsurfen
vakantio.de/oberstufenkurs-windsurfenfemale2024

Tag 4 21.08.2024

Veröffentlicht: 22.08.2024

Was für ein Tag: Regen; starker, ablandiger Wind, Gewitter und ein bisschen Sonne🌊🌬️⛈️

Beim leckeren Frückstück waren wir noch recht entspannt. Frau Moock meinte, dass es wohl heute eher ein Tag für die Profis sei, zu denen wir noch nicht ganz gehören😉 Wir entspannten uns wieder. Doch dann kam sie vom Beach zurück und motivierte mit den Worten: Kurs ist Kurs, das schaffen wir, wenn jemand nach 15 Minuten keine Kraft mehr hat, kann er rausgehen, … und wenn es sich jemand absolut nicht traut, muss er nicht. 🙄

Keine Ahnung, ob es die Worte waren oder der eigene Ehrgeiz, sich dem zu stellen oder…

Fast der komplette Kurs schlüpfte in den liebgewonnenen😉  Ganzkörperkondom und stellte sich erfolgreich dem starken Wind.

Nach dem Kurs breiteten sich Erschöpfung,😅 aber auch Stolz 👏aus. Dem konnte man sich nicht lange hingeben, denn um 13.00Uhr wurde schon die Klausur geschrieben.📝

Die Fitnesszeit 🏋️fiel für die Schüler aus und Frau Moock tummelte sich allein zwischen den Geräten, bis sie zwei Mädels auf der Slackline 🤸sah, die fleißig übten.

Zur Nachmittagskurszeit beruhigte sich der Wind nur ein bisschen, aber aufgrund der Vormittagserfahrung hatten wir nun wieder richtig Spaß und freuten uns über ein schnelleres und sicheres Fahren.👌

Nach dem wohlverdienten Abendbufett schwitzen einige Jungs in der Sauna 🧖‍♂️ und ein Großteil der Schüler spielte Tischtennis. 🏓

Es war ein sehr sportlicher Mistwettertag😀