Steven & Kim auf Weltreise
vakantio.de/ny-bali-australien

Tag 5 Yoho & Banff Nationalpark

Veröffentlicht: 29.09.2022

Früh am Morgen, ging es für uns auch schon los zum Yoho Nationalpark. Die Umgehung hat sich leider ganz schön gezogen, aber die Fahrt zu unserem Ziel hat sich wirklich gelohnt. Am Emerald Lake angekommen, haben wir uns direkt ein Kanu gemietet und waren hin und weg von der tollen Farbe des Sees!

Nach der ganzen Tour vom Vormittag haben wir es uns erstmal gemütlich in unserem Camper gemacht.

Dann ging es auch schon weiter zum Moraine Lake . Eins der beliebtesten Ziele auf unserer Reise , was wir an der Menge der Touristen gemerkt haben. Nach den letzten Tagen waren wir so viele Menschen gar nicht mehr gewöhnt gewesen.

Nachdem wir noch einen kurzen Abstecher zum Lake Louis gemacht haben , wurde es bei der Campingplatz Suche leider  ziemlich dunkel.  Viele Plätze waren schon geschlossen wegen Saison Ende . Da wir, wie einige andere Camper, erfolglos bei unserer Suche waren, haben wir es uns gemeinsam auf einem Rastplatz mitten im Wald gemütlich gemacht.