ny-bali-australien

Einmal um die Welt...

Letzter Tag

Leider ist unsere schöne Reise zu Ende... morgen geht es schon an den Flughafen. Den Abend verbracht...

Bondi Beach

Heute ging es für uns ein letztes mal an den Strand! Wir haben mit der Fähre einen Ausflug zum Bondi...

City Trip

Heute haben wir weiter die Innenstadt erkunden & eine kleine Bootstour gemacht.  Am Nachmittag g...

Die letzten Tage in Sydney

Seit gestern sind wir in Sydney, hier verbringen wir die letzten Tage der Reise. Unsere Wohnung lieg...

Melbourne

Die letzten Tage ließ das schlechte Wetter leider nicht mehr nach. Trotzdem haben wir viel unternomm...

Twelve Apostels

Gestern morgen mussten wir erstmal alle dicken Jacken auspacken, da es über Nacht leider sehr kalt w...

Cape Otway

So möchten wir am liebsten jeden Tag starten ! Nach unserem Frühstück & Spaziergang am Strand in...

Great Ocean Road

Endlich ging es gestern mit unserem neuen Camper an die Great Ocean Road. Wir kommen uns vor, als wä...

Ab in den Süden

Nach einem verspäteten & turbulenten Flug, sind wir gestern in Melbourne angekommen . Heute habe...

Great Barrier Reef

Langsam neigt sich unsere Zeit an der Ostküste dem Ende zu. Den perfekten Abschluss dafür , hatten w...

Cape Tribulation

Nach knapp 3300 km sind wir heute an den nördlichsten Punkt unserer Australien Reise angekommen - Ca...

Mossman Gorge

Weiter ging es heute zum Daintree Nationalpark , an den Mossman Gorge . Hier konnten wir ins kühle W...