ny-bali-australien

Einmal um die Welt...

Melbourne

Die letzten Tage ließ das schlechte Wetter leider nicht mehr nach. Trotzdem haben wir viel unternommen . Wir machten einen Ausflug nach Sovereign Hill & lernten einiges hier über den Goldrausch um 1850.

Danach ging es wieder nach Melbourne , um die Stadt zu erkunden. Heute waren wir unteranderem im Aqua Sport Center der Stadt , da außerhalb schwimmen leider zur Zeit nicht drin ist. Wenigstens gewöhnen wir uns schonmal an die Kälte zu Hause!

Am Sonntag fliegen wir auch schon nach Sydney,  langsam neigt sich die Reise dem Ende zu ....

Kommentare

Dinge, die du vor Ort erleben kannst:

Reiseberichte, die dich auch interessieren könnten:

Phuket Patong

Die letzten sechs Nächte haben wir in Patong Phuket verbracht. Unsere Unterkunft mit einem Pool war ...

Mui Ne / Da Lat

Hallo, als unsere Camilla wieder fahrbar war ging es weiter Richtung Mui Ne, einer Stadt am Strand ...

Kalt erwischt :D :D (Tag 87 der Weltreise)

Hau Thao