nickygoestobali
vakantio.de/nickygoestobali

Es geht los...

Veröffentlicht: 01.11.2016

...ich sitze gerade tatsächlich ganz alleine am Flughafen und warte darauf es wirklich los geht.

Seit dem ich meinen letzten Arbeitstag hatte bin ich eigentlich schon das reinste Nervenbündel. Heute morgen war es dann ganz besonders schlimm. Heute ist wirklich der Tag auf den ich jetzt fast ein Jahr hingefiebert habe. Es fühlt sich noch ganz unwirklich an.

Siggi on tour

Aber es wird immer realer. Als mich Steven heute Mittag abgeholt hat und ich endlich im Auto saß, welches das Ziel "Flughafen Schipol" hatte, wurde ich etwas ruhiger. Allerdings sah das auch schon wieder anders aus als wir dann wirklich im Flughafen standen. Steven und ich haben dann noch zusammen was gegessen...naja ich hab vor Aufregung kaum was runter bekommen, also hat Steven mein Essen auch gegessen bzw. mitgenommen :D Dann haben wir uns kurz und schmerzlos verabschiedet und ich bin alleine losgezogen. Der Arme Steven muss jetzt leider noch durch das verwirrende Amsterdam zurück, was mir sehr leid tut, dafür hat er aber auf ewig was gut bei mir :)

(Das kleine blaue Monster ist übrigens Siggi. Siggi soll auf mich aufpassen und reist mit mir. Ich hab ihn von Lisa und Sarah bekommen. Er wird wahrscheinlich öfter in meinen Fotos auftauchen, nicht das sich hier jemand wundert.)

Dann bin ich mit meinem Köfferchen losgestiefelt um einzuchecken. Man braucht da nicht mal mehr Personal für. Die Bordkarte hab ich mir quasi selber ausgedruckt mit so einer Maschine und den Koffer hab ich dann auch selbst aufgegeben. Ich hab ihn in so ein Gerät gestellt und er wurde gewogen, dann wurde mir das Klebedings ausgedruckt und ich musste es am Koffer befestigen. Dann hat dieses Gerät quasi meinen Koffer verschluckt und ich hoffe er landet in dem Flugzeug in dem ich auch sitze. Höchst abenteuerlich ist das hier mit den ganzen Maschinen. Menschen braucht man hier fast gar nicht mehr.

Jetzt sitze ich hier zwischen Burberry, Gucci und Swarovski und fühle mich als würde ich der High Society angehören. Nur leider sehe ich dabei aus wie der letzte Penner :D Das ist mir aber ziemlich egal.

Ich ziehe jetzt nochmal ein bisschen durch den Flughafen und gucke was es noch so für Luxusschuppen gibt.

Dem allerliebsten Steven möchte ich nochmal Danke sagen das er mich zum Flughafen gebracht hat. DAAAAAAANKEEEEEE

Ihr hört von mir wenn ich auf Bali bin :)

Nicky

Ina
Viel Spaß

Kalle
Kom gut an und wünsche dir alles gute, pass auf die grossen Fische auf.