nichtswieweg1819

Auf nach Phnom Phen

Um 10 Uhr startet das Taxi nach Phnom Phen. Unser Fahrer muß noch Fisch für seine Mutter abholen. Unsere Koffer passen aber auch noch rein. 😊

Die Fahrt geht über eine zweispurige Strasse und wir benötigen für die 240km 6 Stunden. Zu viele LKW, die man kaum mal überholen kann. Gut das unser Flug erst morgen geht.

Das Hotel ist super zentral gelegen und prima. Wir besuchen den Wat Phnom, das Hard Rock Cafe und gehen dann am Tonle Sap River entlang zum Palast. Hier tobt das Leben. 

Kommentare

Reiseberichte, die Dich auch interessieren könnten:

Hallo Fuji-san!

09. und 10.11.2019 – Wochenendausflug an den Fuß des Mt. Fuji 富士山Bei wunderschönstem Herbstwetter gi...

Mui Ne / Da Lat

Hallo, als unsere Camilla wieder fahrbar war ging es weiter Richtung Mui Ne, einer Stadt am Strand ...

Kalt erwischt :D :D (Tag 87 der Weltreise)

Hau Thao