Neuer Kammerchor around the World
vakantio.de/neuerkammerchorgoesbrazil

Mexiko Tag 8 - Einmal zum Pazifik bitte!

Veröffentlicht: 27.05.2018

Der Tag begann mit einem leckeren Frühstück oben auf der Dachterrasse unseres Hotels. Nachdem dann sämtliche Koffer gepackt und alle Zimmerschlüssel abgegeben worden waren, machte sich unsere Truppe mit Koffern und Taschen beladen auf zur Bushaltestelle.

Mit ein wenig Verspätung aufgrund des chaotischen Verkehrs trafen dann auch die Busse ein und wir konnten das Gepäck verstauen und uns auf den Weg machen.

Nach einem kurzen Supermarktstop ging es dann um 10:40 Uhr los in Richtung Pazifik. Fünf Stunden Fahrt folgten, während wir der wir eine Zeitzone durchquerten, was beim Stopp an einer Raststelle für einige Verwirrung sorgte, als sämtliche Uhren verschiedene Zeiten anzeigten:) Nach 45 Minuten fuhren wir dann weitere dreieinhalb Stunden, bis wir endlich gegen 20:15 Uhr unser Wohnanlage "Bahia del Sol" in Puerto Vallarta erreichten. Dort wurden wir direkt von einem wunderschönen Sonnenuntergang am Meer begrüßt.
Die Appartements in denen wir zu viert, fünft oder sechst wohnen sind sehr groß und mit einer tollen Ausstattung. Während die einen sich ersteinmal in den Pool oder das Meer stürzten, machten sich die anderen gleich auf den Weg zum 500 Meter entfernt gelegenen Supermarkt und sich für die folgenden zwei Tage, in denen wir uns selbst versorgen müssen, auszustatten.
Denn jetzt folgt ersteinmal eine kurze Ruhepause. Nachdem wir seit dem Ankunftstag in Mexico jeden Tag auf Achse waren und schon sechs Konzerte gesungen haben, haben wir mittlerweile schon einige Angeschlagene unter uns und die Erschöpfung macht sich langsam spürbar. Daher genießen wir jetzt erst mal unseren kurzen "Urlaub" an der Pazifikküste:)

Mexiko
Reiseberichte Mexiko
#nkc#neuerkammerchorgoesmexico#neuerkammerchorgoesguatemala#konzertreise#travel#singing