neue-heimat-london
vakantio.de/neue-heimat-london

So schnell kann es gehen

Veröffentlicht: 06.10.2020

Vor knapp 3 Wochen bin ich in London angekommen. Angekommen in meiner wunderschönen Übergangswohnung.

Und schon wieder ändert sich meine Aussicht. Denn ich habe tatsächlich innerhalb der ersten Woche ein WG-Zimmer gefunden.

Inzwischen wohne ich 2 Wochen hier und fühle mich echt wohl. Meine Mitbewohnerin Eleanor ist in meinem Alter und arbeitet auch schon. Wir machen regelmäßige Filmabende und essen zusammen. Neben Eleanor wohnt noch Steven hier. Er ist unser Vermieter, kommt aber nur am Wochenende, da er unter der Woche in Manchester arbeitet.

Die WG liegt in einer Doppelhaushälfte mit Minnigarten. Mein neues Zimmer ist, für manch Londoner Verhältnisse, geräumig. Ich habe ein großes Bett und genug Verstaumöglichkeiten, wie einen typischen englischen Einbauschrank. Komplett fertig eingerichtet ist mein Zimmer aber noch nicht. Dafür brauche ich noch etwas mehr Dekoration.  Dafür habe ich schon ein paar Ideen. Der erste Schritt dafür ist auch schon getan, denn ich habe von meiner Chefin ein paar Zimmerpflanzen bekommen. Und Pflanzen machen ja alles gleich ein bisschen wohnlicher. ;)