nane-entdeckt-die-welt
vakantio.de/nane-entdeckt-die-welt

27.01.19 - letzter Tag in Melbourne

Veröffentlicht: 29.01.2019

Ich habe mich heute wieder mit dem Mädchen aus meinem Hostel getroffen. Ich war ganz froh mal jemanden im Hostel kennen gelernt zu haben mit der ich mich gut verstehe...die meisten dort waren mir eher unsympathisch oder es waren Franzosen, die nur französisch gesprochen haben 🙄

Wir haben den Nachmittag in einem der vielen Parks von Melbourne verbracht und Kaffee getrunken. Danach sind wir zum Federation Square zum Public Viewing vom Männerfinale der Australian Opern gegangen. Wenn man schon mal in der selben Stadt ist kann man sich das Finale schon mal anschauen 😅😜

Ines ist dann auch noch dazu gekommen und noch ein Mädchen dass eine Freundin meiner Begleiterin war. So waren wir zu viert und hatten eigentlich keinerlei Ahnung über Tennis 😂

Aber mit der Zeit kam das dann und die Stimmung hat uns mitgerissen. Wir sind bis zum Ende der Siegerehrung geblieben und dann haben wir uns alle in der verschiedene Richtungen auf den Weg gemacht.

Es war schön Ines nochmal gesehen zu haben! Sie fliegt in 1,5 Monaten schon wieder zurück nach Deutschland... Die Zeit vergeht jetzt echt wie im Flug! 😲