USA Adventure 2017
vakantio.de/nadineale_throughusa

Zion National Park

Veröffentlicht: 14.05.2017

Am 13.05. sind wir vom kleinen Städtchen Cedar City zum Zion National Park gefahren.

Da wir Samstag hatten, war der Park etwas voller als wir uns das gewohnt waren :-)

Aber auch das war völlig okey.

Der Zion National Park unterscheidet sich im Vergleich zu den anderen Parks in einem grossen Punkt; es sind kaum Touristen anzutreffen! Die Asiaten blieben also für heute einmal aus. :-) Die Amerikaner nutzen den Park vor allem für grosse Wanderungen von 2-5h.

Von easy Wandertrails bis zu hardcor Wanderwegen gab es alles.

An die grossen, steilen und gefährlichen haben wir uns nicht gewagt und blieben bei normalen Wanderungen :-) Safty first!

Doch auch auf den einfachen Wegen konnten wir einige tolle Schnappschüsse einfangen.

Nach unserem Wandertag machten wir uns auf den Weg nach Mesquite, wo wir uns im Virgin River Hotel für eine Nacht ein Zimmer gebucht haben.

Am Muttertag geht es weiter ins 1.5 stündig entfernte Valley of Fire (Höhe Las Vegas), wo wir unseren Nationalpark-Marathon beenden werden.