my-year-abroad
vakantio.de/my-year-abroad

2. & 3.Tag Ausflug nach London

Veröffentlicht: 25.08.2022

Heute sind wir nach Camden Town gefahren. Es war mega schön, London generell ist echt schön die Häuser waren richtig cool gestaltet und meistens auch sehr bunt. Wir sind in kleineren Gruppen unterwegs gewesen und ich bin mit 2 Freundinnen gegangen. Wir durften die Stadt erkunden wie wir wollten. Wir sind dan auf den Camden Market gegangen und ich hab ne Bubble Waffel gegessen (sehr lecker) danach sind wir dort in den Cyperdog Laden gegangen, der war auch mega nice so auf futuristisch gemacht. Dann später sind wir wo anders hingefahren ich weiß aber nicht mehr den Namen, dort war auch ein China Town, bis jetzt ist das mein Lieblingsplatz in ganz London. Dort gab es auch ein paar Menschen die gesungen haben und so Beatboxing, klang echt gut. Später waren wir dann Essen und sind dann zurück gefahren👍 also ich muss sagen es war ein echt krass schöner Tag.

LG Pia

25.08.2022    11.22pm (London Time)

Den Tag danach haben wir dann die berühmten Plätze in London besucht (siehe oben). Es war ziemlich beeindruckend, leider haben wir alles nur von außen gesehen und hatten auch keine Zeit die Tower Bridge zusehen. Aber es war trotzdem ein sehr schöner Tag