mitliebenreisen
vakantio.de/mitliebenreisen

31.8.18 - 5.Tag Prolog Scuol - Nauders

Veröffentlicht: 02.09.2018

Heute Morgen war es dann da, das vorhergesagte Regenwetter. Bei uns stand die letzte Etappe von Scuol nach Nauders an. Dass die Runde über den Kaunertalergletscher ins Wasser fallen wird, war schon länger  klar. Patrick und HP opferten sich um die Regenbekleidung zu testen und radelten in gut einer Stunde unter strömendem Regen nach Nauders. Daniela und ich marschierten um Scuol.

Bei der Regenbekleidung kamen die Herren zum Fazit: Hosen top; Socken flop! Der Zöllner in Martina nahm es sehr genau und wollte Wissen von wo die Velos auf dem Veloanhänger komme , anscheinend konnte aber glaubhaft versichert werden, dass diese nicht neu gekauft sind.....

In Scuol traffen wir uns alle wieder. Eine tolle Rennradreise geht zu Ende. Wir sind uns bewusst, xass wir mehr als happy sein können mit dem einen Regentag, konnten wir doch zig Pässe bei besten Bedingungen fahren. Wir sind eine tolle Gruppe, jeder macht was er kann wir treffen uns immer wieder!!

Kaum zu Hause googelte Patrick nach neuen Rennradreisen.... to be continued...

Der Prolog ist somit zu Ende. Nun stehen für mich die zwei letzten Arbeitswochen vor der Tür bevor es dann auf die grosse Reise geht....