mitliebenreisen
vakantio.de/mitliebenreisen

29.8.18 - 3. Tag Prolog - Ruhetag in Livigno

Veröffentlicht: 30.08.2018

Für heute haben wir eine Zusatznacht in Livigno eingeplant, gedacht als Ruhetag. Dies sieht dann folgendermassen aus: Frühstück gewohnt früh, dann Wandertour aussuchen und aufbrechen. Ach ja Patrick die Maschine nacht vor dem Frühstück noch eine kurze Joggingtour.... Bei herrlichem Wetter erkundeten wir die Gegend von Livivgno mit tollen Wanderwegnetz....

Für Biket  wird hier auch ein wahres Paradies geboten. So liess war vor allem ich von den zig  Downhilltracks beeindruckt und bewunderte alle Biker. Da nächste Woche die Bikewm in der Lenzerheide ist, machten wir noch einige Profiteams aus. Sie sahen zumindest so aus.HP hat am Vortag sogar Jolanda Nef auf dem Bike gesehen.... locker wie ein Rehlein....

Meine Gspändli wären gerne auch mal runter gefahren... Wir nahmen den Rückweg per pedes auf uns und nach 20km Wandern war die Shoppinglust im Rahmen, so dass nach einem Gelati wiederum der Wellnesbereich lockte. Beim Nachtessen schmiedeten wir Pläne für den nächsten Tag und haben zig Varianten, da die Wetteraussichten noch etwas unklar sind... Wir aind uns einig: schlafen, aufstehen und dann entscheiden.