Mit-leichtem-Gepaeck
vakantio.de/mit-leichtem-gepaeck

Wenn ich schon mal wach bin...

Veröffentlicht: 04.03.2018

Es ist mitten in der Nacht, genauer gesagt 3 Uhr. Und wo ich doch nun schon mal wach bin, kann ich ja auch ein paar Zeilen schreiben :)

Morgen ziehen wir ein letztes Mal um. Nach 4 Tagen „Luxus-Hotel“ mit Pool zieht es uns doch wieder mehr Richtung einfaches Strandleben zurück. Haben uns gestern nochmal einige Unterkünfte angeschaut, aber da uns nichts wirklich überzeugt hat, ziehen wir morgen wieder ins Green Chilli Resort um, der Anlage direkt am Strand, in der wir auch schon waren, bevor wir nach Krabi gefahren sind. Die Leute dort waren so herzlich, die Aussicht fantastisch und die Stimmung unheimlich entspannt. Und nicht zu vergessen, 30m weiter gibt’s die besten Massagen in ganz Thailand! 😄 Auch dort haben wir heut schon mal Hallo gesagt und wurden direkt wieder sehr herzlich empfangen. Einfach toll die Menschen hier. Diese natürliche Freundlichkeit und das Lächeln werden mir fehlen. Und auch die Gelassenheit, die die Leute hier an den Tag legen. Thais scheinen nie gestresst, erledigen ihre Arbeit in gemütlichem Tempo und legen sich zwischendurch auch einfach gern mal aufs Ohr wenn kein Kunde da ist. Von dieser Einstellung würd ich mir gern einen Funken in den Koffer packen, denn die Menschen hier scheinen zufriedener als bei uns in Deutschland.

So, dann versuch ich nun aber doch nochmal zu schlafen :)