Mit-leichtem-Gepaeck
vakantio.de/mit-leichtem-gepaeck

Streifzug durch Krabi

Veröffentlicht: 27.02.2018

Nach einem faulen Tag gestern sind wir heut mal etwas durch die Stadt gelaufen. Und ich muss sagen, es gefällt mir immer mehr hier. Sehr schönes Klein-Städtchen. Alles zu Fuß erreichbar, lauter kleine süße Lokale und schmale Straßen. Nicht zu viel Verkehr und überall an den Straßenecken lecker duftende Garküchen.

Gestern Abend haben wir uns schon über den Nachtmarkt gefuttert, heut gehen wir nochmal mit den beiden Mädels aus dem Sauerland hin, die auch grad hier in Krabi sind. Gegessen haben wir heut allerdings schon....und zwar Pizza und Spagetti 😄 hat sich Nora gewünscht.... Das Restaurant gehört einem Deutschen und wurde auf TripAdvisor wärmstens empfohlen. Zu Recht!

Morgen früh geht es zurück auf die Insel Ko Lanta. Nach langem hin- und herüberlegen wo es hingehen soll, haben wir beide gedacht, warum nicht dorthin zurück, wo es uns so gut gefallen hat. Sogar zum gleichend Strand, allerdings versuchen wir mal ein anderes Resort, diesmal eins mit Pool. Bin gespannt wie es wird.