Mit-leichtem-Gepaeck
vakantio.de/mit-leichtem-gepaeck

Phuket an einem Tag

Veröffentlicht: 04.02.2018

Eigentlich wollten wir heut einfach mal ein bisschen durch die Altstadt Phukets schlendern und nichts besonderes machen. Dann hab ich heut morgen meine mittlerweile völlig abgetragene und auch dringend waschbedürftige kurze Jeans angezogen, und entschieden, ich brauch dringend ne neue Hose! Nach kurzer Recherche im Internet war das nächste Shopping Center schnell ausgemacht. Ab ins Taxi und hin. Auf der Fahrt hat uns der Taxifahrer noch ziemlich erfolgreich einen weiteren Ausflug verkauft :-) Hier gibt es eine Delfinshow, von der er ein schönes Plakat griffbereit hatte. Nora hatte er damit direkt überzeugt. So stand also auch unser Nachmittagsprogramm ziemlich spontan fest. Abends ging es dann noch auf den Nachtmarkt ganz in der Nähe. Einmal durchgefuttert und Nora war erstaunlich probierfreudig. Angefangen bei in Teig gewickeltem Schweinefleisch, über Süßkartoffeln, zu Maiskolben, Crêpes und Muffins. Alles sehr lecker und hoffentlich auch bekömmlich - das werden wir ja spätestens morgen wissen :-)