Mit-leichtem-Gepaeck
vakantio.de/mit-leichtem-gepaeck

Nächste Station: Chiang Mai

Veröffentlicht: 19.01.2018

Heut ging’s auf nach Chiang Mai, ganz im Norden Thailands. Weitab von Stränden und Großstadttrubel! Und ab heut auch allein. Yvonne und Liam haben den Heimweg angetreten, so gehts ab jetzt zu zweit weiter. Mit dem Flieger waren wir in gut einer Stunde von Bangkok aus hier. Am Flughafen hat Nora aber erstmal leuchtende Augen bekommen, als sie das McDonalds Schild gesehen hat. Da mussten wir noch einen Cheeseburger-Zwischenstop auf dem Weg zum Gate einlegen😄

Unsere Unterkunft hier liegt im Herzen der Altstadt Chiang Mai‘s. Große Zimmer, sehr einfach gehalten. Aber das ist ja grundsätzlich normal hier. Der Besitzer ist ein junger Thai, sein absolut fließendes Englisch (wenn auch mit asiatischem Akzent) ist ein Genuss! Endlich mal wieder Gespräche ohne Hände und Füße benutzen zu müssen 😄

Eines meiner Vorhaben ist es ja einen Kochkurs in thailändischer Küche zu besuchen. Für Montag ist er nun gebucht!! Ich freu mich riesig und bin total gespannt!!

Morgen gehen wir dann mal auf Entdeckungsreise durch die Stadt, dann gibts auch wieder mehr Bilder 👍