Mit-leichtem-Gepaeck
vakantio.de/mit-leichtem-gepaeck

Mushroom Bar und weiße Kaninchen

Veröffentlicht: 22.02.2018

Zur Abwechslung haben wir gestern Abend mal einen Strandspaziergang gemacht, bei nur noch 27 Grad lässt es sich auch deutlich besser aushalten als tagsüber :-))

Gelandet sind wir in der Mushroom Bar....der Name ist Programm, der Typ an der Bar hatte selbst glaub ich schon einige Pilze zu viel genascht :-) Aber das eigentliche Highlight war, dass man sich dort mit Neonfarbe anmalen konnte! Was wir auch ausgiebig zelebriert haben, v.a. Nora :-)

Ein Bier später leuchteten meine Beine in den schönsten grellen Farben und Nora‘s ganzer Körper ebenfalls.

Auf dem Heimweg haben wir noch einen Lichter-Ballon mit vielen Grüßen an den Papa in den Himmel steigen lassen, und soweit wir sehen konnten, hat er einen beträchtlich weiten Weg nach oben zurückgelegt :-)

Ach ja, und nachmittags hüpfte uns noch ein weißes Kaninchen über den Weg. Direkt bei uns im Resort. Andere haben gesagt, es hat sogar Junge, aber die haben wir noch nicht gesehen. Vielleicht ja heute.....

Heut ist dann auch unser vorerst letzter Strandtag, morgen geht es für ein paar Tage nach Krabi. Dort müssen wir zum einen unser Visum verlängern lassen und zum anderen wollen wir ein paar Ausflüge machen und wieder etwas Stadtluft schnuppern :-)