mirisophie
vakantio.de/mirisophie

NAPIER.

Veröffentlicht: 26.01.2018

Meine Nannyzeit in Auckland ist nun vorbei und der Abschied war für mich sehr schwer. Mir ist nicht nur eine Träne heruntergekullert. Es war ein unvergesslicher und wunderschöner Lebensabschnitt für den ich sehr dankbar bin.

Ich habe die letzte Nacht in Napier verbracht, in einem wunderschönen Hostel in dem ich mich sehr wohl gefühlt habe, liegt vermutlich an der Hängematte auf der Dachterrasse, dem tollen Dessert am Abend und an den tollen Leuten die ich dort kennengelernt habe.

Nachdem wir den Abend mit neuen Bekanntschaften auf der Terrasse genossen haben war spät am Abend der Plan etwas essen zu gehen. Einige Zeit später fand ich mich allerdings barfuß im Pub wieder.

Ich wurde dann unfreiwillig zum Karaoke angemeldet worauf ich allerdings darauf bestand dass wir alle zusammen singen. Wir entschieden uns also für den Song “I want it that way” von den Backstreet Boys und standen dann zusammen im Pub und gaben unser Bestes. Ich war übrigens immer noch barfuß.

Am nächsten Tag ging es nach dem Frühstück noch zum Strand um unsere Partneryogaübungen auszuprobieren, ins Museum und dann anschließend zum Bus.

Mein nächstes Reiseziel erfahrt ihr im nächsten Blogeintrag.